Montag, 30. Januar 2017

Utensilo

Dank einer lieben Freundin habe ich nun seit einer Weile eine Nähmaschine :-) Da ich mit Nähen bisher nichts am Hut hatte, habe ich meine Umgebung mit dem Wunsch nähen zu lernen, sehr verwundert *lach* und da ich das nicht alleine lernen kann lehrt mir das nun meine Mama. Die Nähmaschine steht bei ihr, schon aus Platzgründen ..gg...und hier nun das erste vorzeigbare, alleine genähte Exemplar eines Utensilos. Ich hatte schon einiges mehr genäht, allerdings nicht unbedingt vorzeigbar....beim Utensilo brauchte ich nun auch 3 Anläufe, aber es wird immer besser und es macht Spaß und das ist schließlich die Hauptsache :-)))

Die Anleitung gibt es sehr oft, verschiedenerweise, im Netz. Wir haben uns für die Variante mit Wachstuch entschieden, da man es halt einfach auswaschen kann.






2 Kommentare:

  1. Oh Mausi, das ist cool! Erstmal: Respekt fürs Versuchen. Etwas Neues zu beginnen, erfordert immer Mut. Und dann ist es auch noch toll geworden. Die Farben sind schön harmonisch (kenne ich aber auch nicht anders bei Dir) und Wachstuch innen ist prima. Irgendwann.... (also irgendwo steht es auf einer meiner to-do-ausprobieren-wollenTapetenrollen) . Aber nun weiss ich ja, wer mich anlernen kann! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dass ist total lieb von Dir. *freumichtotal* Danke meine Liebe. *knuddeldichfeste*

      Löschen